Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 26. Juni 2017

     

    Zulassung zur NOFV-Regionalliga erhalten – Probstheidaer Club muss keine Auflagen erfüllen


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat am heutigen Montag offiziell die Zulassung für die NOFV-Regionalliga Nordost für die kommende Saison 2017/18 erhalten. Damit können die Planungen für das neue Spieljahr weiter vorangetrieben werden.

    Der Club aus Leipzig-Probstheida muss dabei keinerlei Auflagen und Bedingungen für das Spielrecht in der höchsten Spielklasse des NOFV erfüllen.

    Geschäftsführer Martin Mieth: „Ich freue mich, dass wir die Zulassung für die NOFV-Regionalliga 2017/2018 erstmals seit mehreren Jahren ohne Auflagen und Bedingungen erhalten haben. Ich bedanke mich insbesondere bei der Stadt Leipzig und den zuständigen Behörden und deren Mitarbeitern sowie dem Lok-Baubeirat, der stets versucht, alle Anforderungen kostenneutral für den Club umzusetzen.“

    Information Vorverkauf Saisonfahrkarten 2017/18: Der Club konnte innerhalb der ersten Verkaufswoche bereits 204 Saisonfahrkarten absetzen und liegt damit deutlich über dem Wert des Vorjahres.

    Weiteres Vorbereitungsspiel: Am 5. Juli empfängt der 1. FC Lokomotive Leipzig den FC Viktoria Köln im Bruno-Plache-Stadion. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr.

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.