Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 01. März 2023

     

    Zulassungsunterlagen abgegeben – DFB bestätigt form- und fristgerechten Eingang


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lok Leipzig hat am gestrigen Dienstag die Zulassungs-Unterlagen für die dritte Liga der Saison 2023/2024 eingereicht. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte heute den form- und fristgerechten Eingang der Dokumente sowohl für den wirtschaftlichen als auch den technisch-organisatorischen Teil.

    Geschäftsführer Martin Mieth: „Die Beantragung der Zulassungsunterlagen für die Drittligasaison 2023/24 war wieder ein hartes Stück Arbeit für den Club und seine Partner. Das waren intensive Wochen für uns alle, da das Tagesgeschäft normal weitergeht und wir diverse Spielverschiebungen hatten. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Partnern, die daran mitgewirkt haben. Insbesondere bei der ETL Bernert & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Halle KG, unserem Berater Clemens Krüger von der ck soccer solutions aus Berlin und Herrn Jungnickel von der MIZ Steuerberatung GbR. Wir erwarten die ersten Nachfragen zu unseren Unterlagen bis Mitte April.“

    Präsident Thomas Löwe: „Ich bedanke mich bei allen, die bei der Aufbereitung und Zusammenstellung der Zulassungsunterlagen mit großem Engagement und Kompetenz mitgewirkt haben. Ein besonders großer Dank geht an unseren Geschäftsführer Martin Mieth, unseren Schatzmeister Bernd Lang und sein ETL Steuerbüro sowie an unseren Berater Clemens Krüger.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.