Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Hallescher FC, 05. Mai 2011

     

    Zum 100-jährigen Jubiläum beim SV Kleinfurra zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Auch in diesem Jahr wird der Hallesche FC zum Saisonende einem Verein mit seinem Besuch zu dessen Jubiläum gratulieren. Nachdem die Regionalligamannschaft des HFC im vergangenen Jahr beim Wettiner SV 1910 zu Gast war, tritt sie nun in diesem Jahr beim SV Kleinfurra 1911 an, dessen Mitglieder das 100. Vereinsjubiläum feiern.

    „Wir hatten schon mehrfach die Anfrage für ein Freundschaftsspiel an den HFC gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun zu unserem Jubiläum gelang, gegen diesen attraktiven Gegner antreten zu dürfen. Das Spiel wird der Höhepunkt in unserer bisherigen Vereinshistorie“, wird der zweite Vereinsvorsitzende Peter Wilke auf der HFC-Vereinsseite zitiert.

    Der SV Kleinfurra spielt in der Kreisliga Nordhausen und steht sechs Spieltage vor Schluss auf dem dritten Platz mit vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SV Herrmannsacker.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.