Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 19. Oktober 2021

     

    Zum anstehenden Heimspiel gegen den FC Eilenburg gelten die 3G-Regeln


    Von:  Stephan R.T.

    Am 24. Oktober empfängt der ZFC Meuselwitz den FC Eilenburg zum Regionalliga-Heimspiel in der bluechip-Arena. Aufgrund der Ordnungen und gesetzlichen Vorgaben im Landkreis Altenburger Land besteht wegen der aktuellen Corona-Situation an diesem Tag 3G-Zwang zum Betreten der Sportanlage. 3G bedeutet an diesem Tag:


    • Genesen-Nachweis (nicht älter als sechs Monate)
    • Geimpft-Nachweis (älter als 14 Tage)
    • negativer Antigenschnelltest (24 Stunden)
    • negativer PCR Test (48 Stunden)
    • negativer Selbsttest vor Ort unter Beobachtung des Einlassdienstes (Schnelltest für vordere Nasenwand können für zwei Euro an den Kassen erworben werden)

    Ansonsten bleiben die Regelungen unverändert (Mundschutz tragen an den Stellen mit Schlangenbildung, Handdesinfektion an Kiosken, keine Kontaktnachverfolgung). Aufgrund der zu erwartenden Besucherzahl wird es jedem Besucher ermöglicht, größeren Abstand zu halten, wenn er es möchte.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.