Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Zeitz, 14. November 2011

    Zurück zum Erfolg – Erste Mannschaft gewinnt gegen Rot-Weiß Weißenfels

    Von:  Günny FC Fan

    Beide Männerteams des 1. FC Zeitz konnten am Wochenende den Platz als Sieger verlassen. Im Vorspiel besiegte die zweite Mannschaft die Gäste aus Wetterzeube klar mit 6:0 und meldet sich nach der Niederlage in Geussnitz zurück. Allein Steffen Schilling gelang dabei ein lupenreiner Hattrick!

    Das Spiel der Ersten des 1. FC Zeitz gegen Rot-Weiß Weißenfels endete knapp aber verdient mit 1:0 für die Gastgeber. Die gut mitspielenden Gäste steckten nie auf, nachdem Hans Meier in der ersten Halbzeit die frühe Führung gelungen war. In Hälfte zwei hätte man das Ergebnis höher gestalten müssen. Chris Menz hatte innerhalb zehn Minuten zwei Tausendprozentige!

    Am Ende stehen die drei Punkte auf dem Zeitzer Konto und nur das zählt. Zeitgleich siegte der Spitzenreiter 2:0 gegen wacker kämpfende Sporaer. Das zweite Tor fiel erst in den Schlussminuten!

    Zur Tabelle der Landesklasse Staffel 6

    Geschrieben von:  Günny FC Fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.