Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 16. Juni 2019

     

    Zusammenarbeit mit Martin Kolan beendet


    Von:  Stephan R.T.

    Das Präsidium der FSV Budissa Bautzen hat sich dafür entscheiden, den bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag mit dem sportlichen Leiter Martin Kolan darüber hinaus nicht zu verlängern. Grund dafür ist nicht der Abstieg aus der Regionalliga, sondern vielmehr die sportliche Neuausrichtung des Vereins. Mit den vorhandenen Mitteln hat Martin Kolan versucht, das Optimum zu erreichen.

    Die Nichtverlängerung des Vertrages widerspricht einigen Pressemeldungen, in denen dargestellt wurde, dass Martin Kolan auf Grund des Abstieges aus der Regionalliga vom Verein entlassen worden sei. Dies weisen wir ausdrücklich zurück. Vielmehr bemüht sich die FSV Budissa Bautzen darum, Martin Kolan im Verein weiter zu behalten und ihn mit anderen Aufgaben entsprechend seinen sportlichen Erfahrungen zu betrauen. Gemeinsame Gespräche über seine Zukunft im Verein laufen bereits. Aktuell verbringt Martin Kolan seinen vertraglichen Resturlaub.

    Die FSV Budissa Bautzen bedankt sich ausdrücklich bei Martin Kolan für die in der zurückliegenden Zeit geleistete Arbeit und hofft, dass es eine weitere Zusammenarbeit im Verein geben wird.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.