Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 03. August 2021

     

    Zusammenarbeit mit Predrag Uzelac beendet


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 und Cheftrainer Predrag Uzelac haben sich auf eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Für die künftige sportliche Entwicklung der ersten Mannschaft haben Vereinsführung und Trainer Vorstellungen entwickelt, die nicht mehr deckungsgleich sind.

    „Wir sind Predrag Uzelac sehr dankbar für seine Arbeit in den vergangenen anderthalb Jahren“, sagt Vorstandsvorsitzender Björn Laars. „Er hat unsere Regionalligamannschaft in einer sportlich prekären Situation übernommen, hat die Mannschaft stabilisiert und bis zum Saisonabbruch aus der Abstiegszone geführt. Sein Beitrag zum Pokalsieg in der vergangenen Spielzeit ist ein wertvoller Verdienst, den Predrag Uzelac für den SV Babelsberg 03 geleistet hat.“

    „Ich weiß, wo die Mannschaft stand, als ich hierhergekommen bin. Ich habe meinen Beitrag geleistet, dass der SV Babelsberg 03 heute weiter in der Regionalliga spielt und weiter planen kann“, sagt Predrag Uzelac.

    Das Training mit der ersten Mannschaft wird bis auf weiteres der bisherige Co-Trainer Jörg Buder übernehmen, der das vollste Vertrauen der Vereinsführung genießt.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle des SV Babelsberg 03

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.