Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 20. September 2019

     

    Zusatz-Karten für DFB-Pokalspiel nach kurzer Zeit vergriffen – Gastgeber Hertha BSC hat Gästekontingent mehr als verdoppelt


    Von:  Stephan R.T.

    Das Zusatzkontingent von über 8.000 Karten für das DFB-Pokalspiel der SG Dynamo Dresden bei Hertha BSC war am Freitag nach ca. einer Stunde vergriffen.

    „Wir sind den Verantwortlichen von Hertha BSC sehr dankbar, dass sie uns unkompliziert aufgrund der großen Nachfrage unserer Anhänger ein viel höheres Kartenkontingent zur Verfügung gestellt haben, als dies sonst bei Auswärtsspielen üblich ist“, sagte Dynamos Kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born. „Wir stehen in Kontakt mit dem Gastgeber, um unsere Anhänger, die sich keine Karten sichern konnten, möglichst zeitnah über den weiteren Verlauf informieren zu können.“

    Gastgeber Hertha BSC hat insgesamt mehr als 19.200 Karten für Dynamo-Fans zur Verfügung gestellt und damit das übliche Gästekontingent im Olympiastadion von ca. 7.500 Karten mehr als verdoppelt.

    Henry Buschmann

    Zu den Ansetzungen im DFB-Pokal

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.