Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Dynamo Dresden, 17. September 2019

     
    Zusatzkontingent für DFB-Pokalspiel bei Hertha BSC nochmals aufgestockt

    Das Zusatzkontingent für das DFB-Pokalspiel bei Hertha BSC Berlin wurde am Montag noch einmal erhöht. Die SG Dynamo Dresden erhält nach dem ursprünglichen Kontingent von über 11.200 Karten (bereits ausverkauft) somit über 8.000 weitere Tickets (statt der zunächst angekündigten knapp 4.200).

    Insgesamt stehen den Dynamo-Fans somit über 19.200 Karten für das Duell im Olympiastadion zur Verfügung. Der Verkauf des Zusatzkontingents startet am Freitag, dem 20. September.

    Zwölf Kandidaten für Aufsichtsratswahl am 16. November 2019

    Am 16. November findet die Ordentliche Mitgliederversammlung 2019 statt. Dabei steht u.a. die Wahl des neuen Aufsichtsrates auf der Tagesordnung. Vorbehaltlich der Ergebnisse nach Abschluss der aktuell laufenden und satzungsgemäßen Eignungsprüfungen durch das Präsidium der SG Dynamo Dresden bewerben sich zwölf Kandidaten für sechs Plätze im Aufsichtsrat.

    „Ich freue mich sehr, dass sich zwölf Kandidaten zur Wahl in den Aufsichtsrat im Zuge der Mitgliederversammlung am 16. November zur Verfügung stellen möchten. Die Vorstellungsrunden sollen unsere Mitglieder dabei unterstützen, sich eine fundierte persönliche Meinung über alle Bewerber bilden zu können“, erklärt Dynamos Präsident Holger Scholze. „Es wäre großartig, wenn die Veranstaltungen möglichst viele Mitglieder anziehen würden. Hierbei wird es selbstverständlich die Gelegenheit geben, den Kandidaten individuelle Fragen zu stellen, um sie noch besser kennenlernen zu können. Darüber hinaus kann auch der rechtzeitig erscheinende Geschäftsbericht, in dem sich die zwölf Kandidaten auf jeweils einer Seite vorstellen werden, als Informationsquelle herangezogen werden.“

    Im Rahmen zweier Mitgliederstammtische am 25. September und 8. Oktober 2019 im Rudolf-Harbig-Stadion (Beginn jeweils 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr) werden sich alle Kandidaten den Vereinsmitgliedern vorstellen.

    25. September: Hans-Jürgen Dörner, Michael Grafe, Jens Heinig, Dr. Jürg Kasper, Gunther Seifert, Michael Ziegenbalg
    8. Oktober: Olaf Gruhle, André Gubsch, Jens Hieckmann, Thomas Kunert, Falk Kühn-Meisegeier, Sven Schellenberg

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.