Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VSK Osterholz-Scharmbeck von 1848, 31. Januar 2008

    Zwei Neue, Kader komplett

    Der 22-jährige Angreifer Pavel Rydlewski und der 20-jährige Innenverteidiger Muca Gentjan stehen als Neuzugänge beim Oberligisten VSK Osterholz-Scharmbeck fest.

    Der VSK ist sehr erfreut über die beiden Neuverpflichtungen, da mit den vier Abgängen von Meyer, Buchwald, Muzzicato und Yildirim, sowie durch die Verletzung von Manuel Weinrich, ein dringender Bedarf an Spielern bestand. Die Personalplanung ist damit abgeschlossen, der Kader für die Rückrunde komplett.

    Der Pole Pavel Rydlewski erwies sich bereits als gute Investition, als er beim Testspiel in Oldenburg gleich zweimal das Tor traf. Manager Hinni Breden im ‚Osterholzer Kreisblatt’: „Pavel ist ein spielender Stürmer. Er weiß, wo der Ball hin muss.“ Auch Trainer Günther Hermann uurteilt positiv über den neuen Stürmer: „Pavel gibt keinen Ball verloren. Er hat einen richtig satten Schuss, und zwar links wie rechts.“

    Muca Gentjan gilt dagegen als sehr kopfballstark und trotz seiner 1, 90 Meter, als sehr agil. Als Innenverteidiger trifft er beim VSK auf eine starke Konkurrenz, obwohl anzunehmend ist, dass etablierte Akteure wie Votava, Steidten und Hassler nicht für immer bei Osterholz-Scharmbeck bleiben werden, sondern eher eine Karriere, in einer der oberen Ligen anstreben. Insofern könnte man Gentjans Verpflichtung durchaus, als eine Investition für die Zukunft sehen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.