Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 26. Oktober 2008

     

    Zwei Punkte gegen Jena II liegen gelassen


    Von:  Stephan R.T.

    In einer gutklassigen Oberligapartie zwischen dem Budissa Bautzen und der zweiten Vertretung des FC Carl Zeiss Jena gab es am Ende keine Tore und somit auch keinen Gewinner. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften von den Spielanteilen fast auf Augenhöhe und es gab auch nur eine große Torchance für Budissa, die aber der Jenaer Schlussmann Kraus zu Nichte machte.

    In Halbzeit zwei sahen dann die 480 Zuschauer weiterhin eine offene Begegnung mit Feldvorteilen für die Budissen, die versuchten, den Sieg zu erzwingen, aber entweder war bei den Torschüssen das Bein eines Jenaer Verteidigers dazwischen oder der gutklassige Schlussmann der Thüringer war zur Stelle, so dass die Möglichkeiten von Dörry, Miltzow und Helcelet ungenutzt blieben.

    FSV Budissa Bautzen: Katzwinkel - Nuhs, Marx (68. Völker), Zichner, Helcelet (84. Rau), Johne, Wochnik, Miltzow, Dörry, Sentivan (63. T. Pannach), Dietze

    FC Carl Zeiss Jena II: Kraus - Schmidt, Spanier, Schraps, Kolitsch, Ullmann (73. Arnold), Amrhein, Roeppnack, Petersen (63. Eismann), Reuther, Eggemann (84. Heidel)

    Schiedsrichter: Robert Wessel (Berlin)
    Assistenten: Alexander Molzahn und Thomas Gindler (beide Berlin)
    Gelbe Karten: Helcelet, Pannach / Schmidt, Kolitsch, Amrhein

    Zuschauer: 480
    Tore:

    Andreas Lischke

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.