Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 28. Oktober 2019

     

    Zwei Spiele Sperre für Firat Tuncer


    Von:  Stephan R.T.

    Der WDFV hat Firat Tuncer vom Fußball-Regionalligisten SC Fortuna Köln für zwei Pflichtspiele gesperrt. Tuncer sah nach Abpfiff der Partie gegen den Wuppertaler SV aufgrund einer Tätlichkeit glatt rot.

    Fortuna Köln muss vorerst auf Firat Tuncer verzichten. Nachdem es nach Abpfiff des Regionalligaspiels zwischen dem Wuppertaler SV und Fortuna Köln zur Rudelbildung auf dem Spielfeld kam, sah Kapitän Uzelac stellvertretend für Tuncer, der sich zu dieser Zeit zur medizinischen Behandlung in der Kabine befand, die glatt rote Karte. Nun hat der WDFV das Strafmaß festgelegt. Tuncer wird der Fortuna für zwei Pflichtspiele fehlen. Da unter der Woche das Pokalspiel gegen den FC Pesch stattfindet, wird Fortunas Abwehrmann in der Liga lediglich für das Duell gegen Alemannia Aachen nicht spielberechtigt sein.

    Fortuna Köln

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.