Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SG Dynamo Dresden, 25. November 2021

     

    Zwei Spieler wegen des Coronavirus in häuslicher Isolation – Ehlers und Herrmann stehen für Spiel beim SSV Jahn Regensburg nicht zur Verfügung


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden muss in den nächsten Tagen auf zwei Spieler verzichten. Sowohl Verteidiger Kevin Ehlers als auch Mittelfeldakteur Luca Herrmann sind positiv auf das Coronavirus getestet worden und haben sich daraufhin umgehend in häusliche Isolation begeben.

    Beide Spieler hatten bereits ihre Erstimpfung erhalten bzw. sind doppelt geimpft. Durch die nun bestätigte Positiv-Testung werden sie für das Zweitliga-Auswärtsspiel am Freitagabend, 26. November 2021, 18.30 Uhr, beim SSV Jahn Regensburg nicht zur Verfügung stehen.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.