Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 06. Juni 2018

     

    Zwei Vertragsverlängerungen, fünf Neuzugänge und ein Abgang


    Von:  Stephan R.T.

    Giuseppe Burgio und Eugen Gopko bleiben dem Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms auch in der kommenden Spielzeit 2018/19 erhalten.

    Mit Offensivspieler Giuseppe Burgio und Abwehrspieler Eugen Gopko wurde der Vertrag um jeweils ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 29-jährige Burgio trägt das Wormatia-Trikot seit der Saison 2017/18 und absolvierte 27 Einsätze und in denen er vier Tore erzielte. Giuseppe Burgio kam 2017 über die Stationen SV Waldhof Mannheim und TSV Steinbach zur Wormatia. Eugen Gopko ist bereits seit der Saison 2012/13 beim VfR Wormatia. Der 27-Jährige kam bisher zu 116 Einsätze für Wormatia in der Regionalliga Südwest.

    Ein Wormser kehrt zurück – Tevin Ihrig wechselt zum VfR

    Der 23-jährige Innenverteidiger Tevin Ihrig kommt von der U23 des FSV Mainz 05 zum VfR Wormatia Worms. Der 1,83 Meter große Ihrig absolvierte für die U23 von Mainz 05 insgesamt 81 Spiele, darunter 59 Spiele in der dritten Liga und 22 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Tevin Ihrig, der bereits in der U15 für den VfR Wormatia aktiv war, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

    Niklas Kern kommt vom SV Darmstadt 98

    Innenverteidiger Niklas Kern kommt aus der U19 des SV Darmstadt 98. Der 19-Jährige durchlief die Jugendmannschaften von Darmstadt 98, zuletzt kam er unter Trainer Petr Rumann in der U19-Hessenliga zum Einsatz und belegte dort mit dem Team den zweiten Platz. Der 1,86 Meter große Kern gehörte auch dem erweiterten Kader der Zweitligamannschaft an. Niklas Kern unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2019.

    Vom Karlsruher SC wechselt Linus Radau

    Linus Radau kommt vom KSC II aus der Oberliga Baden-Württemberg nach Worms. Der 22-jährige Linksverteidiger durchlief die Jugendmannschaften in der U17 und U19 des FSV Mainz 05, bevor er zur Saison 2014/15 nach Karlsruhe wechselte. In Karlsruhe absolvierte Radau 85 Einsätze, bei der Wormatia unterschrieb er nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

    Cedric Heller neu im Wormatia-Trikot

    Vom TuS Erndtebrück aus der Regionalliga West kommt Cedric Heller. Der 19-Jährige absolvierte in der U17 und U19 von Eintracht Frankfurt insgesamt 60 Spiele, bevor er zur Saison 2017/18 nach Erndtebrück wechselte. Der 1,85 Meter große Cedric Heller unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019

    Leon Volz wechselt von der SpVgg Greuther Fürth II zu Wormatia

    Abwehrspieler Leon Volz kommt von der Spvgg Greuther Fürth II aus der Regionalliga Bayern. Der 21-Jährige kommt über die Stationen FSV Mainz 05, SpVgg Unterhaching, Würzburger Kickers zur Wormatia. Im Wormatia-Trikot absolvierte der gebürtige Mainzer bereits in der Saison 2009/10 einige Einsätze in der U15. Leon Volz unterschrieb beim VfR Wormatia Worms einen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2019 Gültigkeit besitzt.

    Ugurtan Kizilyar verlässt den VfR Wormatia

    Nach 33 Einsätzen für den VfR Wormatia in der Regionalliga Südwest und im Verbandspokal verlässt Ugurtan Kizilyar den Verein und wechselt in die Regionalliga Bayern zu Viktoria Aschaffenburg.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.