Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • SV Inter Magdeburg 2003, 07. Juni 2010

    Zwei feststehende Abgänge und ein neuer Abteilungsleiter


    Nachdem bereits Oliver Schwericke schon vor längerer Zeit berufsbedingt seinen Abschied von den Interisti erklärt hatte, steht nun ein zweiter Abgang zur neuen Saison fest. Manuel Schärf wird den Verein in Richtung AOE Magdeburg verlassen, die zwei Klassen höher in der Stadtliga spielen. Damit verliert Inter einen sehr vielseitig einsetzbaren Spieler, der schwer kompensierbar ist.

    Den Posten des Abteilungsleiters wird ab der kommenden Saison Tobias Komar besetzen. Bevor Komar 2008 zum SV Inter kam, spielte er bei der TSG Calbe. Beerben wird er damit Steven Müller, der in der Winterpause die Interisti verlassen, und beim Ligakonkurrenten SV Beyendorf angeheuert hatte.

    Geschrieben von:  Blau-Schwarzer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.