Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Borea Dresden, 02. Februar 2009

    Zwei neue bei Borea, einer geht

    Trainer Bernd Fröhlich kann sich über zwei Verstärkungen im Defensivbereich freuen. Vom Drittligisten Dynamo Dresden wurde Ronald Wolf bis zum Saisonende ausgeliehen, nachdem er dort nur noch im Reservekader zum Einsatz kam.
    Vom tschechischen Zweitligisten FC Vyso ina Jihlava kommt der 28 jährige defensive Mittelfeldspieler Martin Svitak.
    Er ersetzt den Bosnier Elvir Jugo, der in der Winterpause nach Görlitz wechselte. Jugo kam 2005 aus Neugersdorf in den Jägerpark und absolvierte 99 Oberligapunktspiele für die Dresdener.

    Geschrieben von:  claus bombudane

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.