Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
  • VfL Osnabrück, 20. November 2021

     

    Zwei positive Coronafälle vor dem Spiel beim SV Waldhof Mannheim


    Von:  Stephan R.T.

    Ulrich Taffertshofer und Marc Heider vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beide Spieler zeigen leichte Symptome und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Insgesamt geht es beiden Spielern gut.

    Im Rahmen der regelmäßigen Testungen sind Ulrich Taffertshofer und Marc Heider positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beiden Spielern wurde durch das jeweils zuständige Gesundheitsamt eine Quarantäne verordnet und stehen dem VfL damit zunächst nicht zur Verfügung.

    Die mehrfachen Tests der übrigen Spieler und Mitglieder des Funktionsteams sind alle negativ ausgefallen, was für das angewendete Hygienekonzept und den sensiblen Umgang mit den Coronaschutzmaßnahmen spricht. Auch die noch am Samstagmorgen vor der Abfahrt nach Mannheim durchgeführten Antigenschnelltest haben bei allen erneut ein negatives Ergebnis ergeben. Demnach kann das Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim am Sonntag wie geplant stattfinden. Der VfL steht in engem Austausch mit dem Deutschen Fußball-Bund, dem SV Waldhof Mannheim sowie den zuständigen Gesundheitsbehörden.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.