Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Frankfurt, 24. August 2008

    Zweite Männer mit Kantersieg


    Von:  Mitsch35

    Die Reserve des FFC Viktoria 91 empfing am Wochenende den Landesklasse-Absteiger aus Groß Lindow. Der FFC begann auf fünf Positionen verändert kontrolliert und hatte das Spiel voll im Griff. Es wurden sich zahlreiche Möglichkeiten erspielt, doch der nötige Zug zum Tor fehlte etwas. So gelang es dem SV Blau-Weiß Groß Lindow, ein 0:0 in die Halbzeitpause zu retten.

    In der Halbzeitpause war die Ansprache klar und deutlich. Schneller spielen, die Außen mitnehmen und Blau-Weiß durch hohe Laufbereitschaft müde spielen. Das gelang zum Schluss auch eindrucksvoll. Herrlich herausgespielte Tore konnten die Zuschauer bestaunen.

    Babak Salimi erzielte in der 58. Minute durch einer starke Einzelleistung das 1:0. Axel Kolax verwandelte in der 65. Minute einen Foulelfmeter und Marcel Hadel erhöhte mit einem schönen Tor auf 3:0 (76.).

    Bei Lindow ging jetzt fast gar nichts mehr. Müde und nicht mehr an eine Wende glaubend, ergaben sie sich den Frankfurtern. Schubert erzielte in der 78. Minute das 4:0 und Salimi belohnte sich mit einer starken Vorstellung mit dem zweiten Tor in der 88. Minute zum 5:0-Endstand. So kann es weitergehen.

    Die zweite Vertretung des FFC Viktoria 91 spielte mit: Benker - Duden - Kindler, Ehresmann, Mertin - Schubert, Hadel, Segger (51. Tränkle), Kolax (62. Zinke) - Frank, Salimi - Trainer: Holger Segger, Axel Geisler und Klaus Mertin

    Tore: 1:0 Salimi (58.), 2:0 Kolax (65./FE), 3:0 Hadel (76.), 4:0 Schubert (78.), 5:0 Salimi (88.)

    Geschrieben von:  Mitsch35

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.