Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Werderaner FC Viktoria, 22. Oktober 2008

    Zweite Männermannschaft gewinnt gegen Groß Kreutz


    Von:  Dr.Oetker

    Am vergangenen Sonntag um 14 Uhr mussten die zweiten Männer des Werderaner FC ran und hatten den FSV Groß Kreutz auf dem Arno-Franz-Sportplatz zu Gast. Die Gäste gingen in einer temporeichen Begegnung mit 1:0 in Führung, die Mathias Klawun per Foulelfmeter ausgleichen konnte. Doch noch vor dem Wechsel gelang den Groß Kreutzern die erneute Führung.

    Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Team von Sven Müller und Achim Schultz immer stärker und wartete mit schönen Spielzügen auf. So konnte auch gleich nach Wideranpfiff der Ausgleich erzielt werden, wobei den Gästen ein Eigentor unterlief. Mit einem wunderschönen Schuss aus zwanzig Metern brachte Mike Fricke dann die Werderaner mit 3:2 in Führung. André Siegel, Christoph Martin (Foulelfmeter) und Christoph Kabodt schossen die weiteren Treffer, so dass am Ende die zweite Männermannschaft mit 6:2 Toren erfolgreich war und den zweiten Platz in der ersten Kreisklasse verteidigen konnte.

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.