Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 20. Mai 2008

    Zweite Mannschaft hat es geschafft – Aufstieg perfekt

    Von:  Der Fuchs

    Die zweite Vertretung der Reinickendorfer Füchse ist endgültig aufgestiegen, da die Mannschaft von Igdir Gücü am vergangenen Spieltag nur mit sieben Spielern erschien. Die Schützlinge von Trainer Michael Schmalz haben so am Grünen Tisch mit 6:0-Toren und drei Punkten gewonnen: Der Aufstieg in die Kreisliga A ist perfekt.

    Trotzdem schade, denn man wollte unbedingt spielen, aber der Gegner bekam trotz zahlreicher Telefonate keine Mannschaft zusammen. Der Stimmung tat es keinen Abbruch und bis zum Einbruch der Dunkelheit wurden zahlreiche, isotonische Kaltgetränke auf den sportlichen Erfolg getrunken.

    Einer ärgerte sich dabei trotzdem: Patrick ‚Ratze’ Ratzmann, der gerade ein spezielles, einwöchiges Trainingslager an der türkischen Mittelmeerküste absolviert hatte. Mit dieser Vorbereitung wollte er im 43. Pflichtspiel endlich sein erstes Tor erzielen...

    Zur Tabelle der Kreisliga B, Staffel 5

    Geschrieben von:  Der Fuchs

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.