Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 05. Mai 2008

    Zweite Mannschaft schafft zehnten Sieg in Folge


    Von:  Der Fuchs

    Bei den in der letzten Zeit stark aufspielenden Mannen des SC Veritas gewann die zweite Mannschaft der Reinickendorfer Füchse verdient mit 3:1-Toren.

    Nach einer schnellen 2:0-Führung gelang den Hausherren auf dem Sportplatz Kühler Weg kurz vor der Pause noch der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit musste die Füchse-Reserve einige brenzlige Situationen überstehen, ehe ‚Conny’ Laun in der 78. Minute mit einem Foulelfmeter den 3:1-Endstand herstellte. Zuvor vergaben die Füchse noch leichtfertig einige gute Konterchancen. Aus dem insgesamt überzeugenden Team ragten neben Laun noch Hackbarth und Freuer besonders heraus.

    Übrigens: ‚Ratze’ Ratzmann gelang es wieder nicht, den Bann zu brechen: Auch im 42. Pflichtspiel blieb er ohne Torerfolg. Bei Veritas traf er u.a. in aussichtsreicher Position den Ball nicht richtig und die Zuschauer mussten Angst um seine Gesundheit haben. Aber er ist ja noch jung...

    Füchse-Torschützen: 1:0 W. Mohamad , 2:0 K. Laun, 3:1 K. Laun

    Zur Tabelle der Kreisliga B, Staffel 5

    Geschrieben von:  Der Fuchs

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.