Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC 08 Homburg, 14. Januar 2008

     

    Zweiter Trainer in drei Monaten


    Von:  thom.as

    Der FC 08 Homburg hat heute auf seiner Vereinshomepage bekannt gegeben, dass die zweite Mannschaft einen neuen Trainer hat. Somit wird bereits der zweite Trainer innerhalb von nicht einmal drei Monaten eingestellt. Frank Torbing wird für die Rückrunde als Spielertrainer den bisherigen Coach Jörg Becker ablösen. Becker selbst war erst im November neu zur Mannschaft hinzugestoßen.

    Der FCH ist mit neun Punkten aus 19 Spielen abgeschlagen auf dem letzten Platz der Kreisliga A Höcherberg. Daher hat man sich, laut Bericht, dazu entschlossen, einen ‚Neuanfang’ zu wagen, indem man eine neuen Trainer verpflichtet. Es sollen auch mehrere Spieler das Team verstärken. Bis auf Mike Henkel vom DJK Münchwies wurden allerdings keine weiteren Namen genannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.