Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Frankfurt, 30. Juni 2011

    getgoods steigt als Hauptsponsor ein


    Von:  Mitsch35

    Nachdem die Partnerschaft mit dem westfälischen Traditionsclub Arminia Bielefeld präsentiert wurde, engagiert sich die Frankfurter Firma HTM GmbH mit seinem Aushängeschild getgoods.de auch bei einem Fußballverein aus der Region und wird Hauptsponsor des Frankfurter Fußballclubs Viktoria 91.

    Die HTM GmbH mit getgoods.de ist mit seinem Onlineshop für die Bereiche Mobilfunk und Festnetztelefone, sowie IT und Multimedia ein deutschlandweit führender E-Commerce-Anbieter für Elektronikprodukte. getgoods.de wurde im November 2010 vom TV-Sender n-tv als bester Online-Shop für Handys ausgezeichnet. Am Standort Frankfurt (Oder) beschäftigt die Firma inzwischen mehr als 90 Mitarbeiter.

    Markus Rockstädt-Mies, Geschäftsführer der HTM GmbH: „Ich freue mich sehr auf die Kooperation. Neben Arminia Bielefeld wollen wir auch einen Verein aus der Region unterstützen. Der Frankfurter FC Viktoria ist neben seiner Tradition für seine sehr gute Nachwuchsarbeit bekannt und geht mit einer jungen Mannschaft in die Saison; die HTM GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Produkten für ein junges Publikum. Außerdem wollen wir etwas für die Region tun und dem FFC Viktoria helfen die Nachwuchsarbeit auf ein starkes Fundament zu stellen und die Bedingungen zu verbessern. Immerhin werden in 14 Nachwuchsmannschaften fast 200 Kinder betreut. Das ist neben den vielen Titeln, die der Verein gesammelt hat, eine wichtige und wertvolle Arbeit.“

    Alexander Wolf, Viktoria Präsident: „Das Engagement von getgoods.de ist ein wichtiger Meilenstein für unsere weiteren Planungen. getgoods.de ist eine junge, aufstrebende Marke. Wir freuen uns über das uns entgegen gebrachte Vertrauen und werden diese Kooperation mit Leben füllen. Wir sind dankbar, dass neben Arminia Bielefeld auch wir unterstützt werden und wir so unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit weiter entwickeln können.“

    Geschrieben von:  Mitsch35

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.