Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 30. Juli 2018

     

    schauinsland-reisen wird neuer Trikotpartner der Löwen


    Von:  Stephan R.T.

    Ab heute darf der KSV Hessen Kassel schauinsland-reisen zu seinen Partnern zählen. Die Löwen werden in der Saison 2018/19 mit dem Logo des Traditions-Reiseveranstalters auf der Brust auflaufen. Der Vertrag mit schauinsland-reisen umfasst aber auch weitere Maßnahmen, wie z.B. Bandenwerbung im Auestadion und Onlinewerbung.

    Vorgestellt wurde die neue Partnerschaft am Montag, den 30. Juli dort, wo vor anderthalb Jahren alles begann: am Flughafen Kassel-Calden. „Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem Erstkontakt vor eineinhalb Jahren auf dem Flughafenfest in Kassel-Calden nun mit schauinsland-reisen einen starken Partner an der Seite der Löwen präsentieren können“, freut sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann über den prominenten Neuzugang der Löwen.

    „Seit unserem ersten Kontakt haben wir uns immer wieder intensiv mit den Verantwortlichen von schauinsland-reisen ausgetauscht und gegenseitiges Vertrauen aufgebaut. Wir sind sehr froh und glücklich, künftig mit einem der bundesweit bekanntesten Reiseveranstalter zusammenzuarbeiten.“ schauinsland-reisen ist eine bekannte Marke, die hervorragend zur Region und somit auch zu unserem KSV passt“, kommentiert Michael Krannich, Geschäftsführer der Löwen, die neue Partnerschaft.

    „Mit dem Sponsoring beim KSV Hessen Kassel möchten wir den Bekanntheitsgrad von schauinsland-reisen und Sundair weiter steigern und unser Engagement in der Region festigen. Wir freuen uns auf die gemeinsame sportliche Reise mit dem KSV Hessen Kassel und wünschen den Verantwortlichen und dem Team viele sonnige Fußballmomente“, so Adnan Eken, Leiter Marketing, von schauinsland-reisen.

    Martin Rose Gleisbau wechselt auf Trikotärmel

    Schon bei der offiziellen Trikotvorstellung im Juli diesen Jahres erklärt sich die Martin Rose Gleisbau GmbH mit Geschäftsführer und KSV-Vorstand Jens Rose bereit, die große Aufmerksamkeit erzielende Fläche auf der Brust der Trikots wieder freizugeben, falls ein neuer Partner des Vereins diese übernehmen möchte.

    „Für mich war es selbstverständlich, dass ich meinem Herzensverein helfe und auf dem Trikot werbe, bis ein Partner gefunden ist, der diese Fläche übernimmt“, kommentiert Jens Rose. „Das Logo von Martin Rose wird auch weiter auf dem Löwentrikot sein und auf dem Ärmel platziert werden.“

    Die künftige Zusammenarbeit mit schauinsland-reisen kann für den Verein nicht positiv genug bewertet werden, bedeutet aber auch, dass die bisher verkauften Trikots mit dem Aufdruck ‚Martin Rose Gleisbau‘ nicht weiter verkauft werden. Der KSV bedankt sich bei allen Fans, die sich bereits ein Trikot gekauft haben und auf diese Weise ihre Treue zu den Löwen bewiesen haben.

    Wer bereits ein Trikot mit ‚Martin Rose Gleisbau‘ auf der Brust erworben hat und dieses Trikot auf der Geschäftsstelle des Vereins oder im Fan Point am Friedrichsplatz vorlegt, kann das neue Trikot Dank schauinsland-reisen zum Vorzugspreis von 45 Euro erwerben und erhält darüber hinaus einen von schauinsland-reisen zur Verfügung gestellten Reisegutschein im Wert von 25 Euro. Bei Vorlage im Fan Point erhalten alle Käufer zusätzlichen einen Fünf-Euro Einkaufsgutschein für den Fan Point Kassel. Das Angebot gilt bis zum 14. August 2018.

    Eine erste Lieferung der neuen Trikots mit dem schauinsland-reisen-Schriftzug ist voraussichtlich ab Mittwochnachmittag im Fan Point Kassel und ab Donnerstag in der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel zu erwerben. Die Trikots sind regulär für 69,95 Euro (Erwachsene) und in den Kindergrößen für 54,95 Euro erhältlich.

    Der KSV Hessen Kassel freut sich, mit schauinsland-reisen einen neuen und starken Partner an der Seite der Löwen gewonnen zu haben.

    Über die schauinsland-reisen gmbh: schauinsland-reisen gehört in Deutschland und Europa zu den wichtigsten Touristikunternehmen. Im deutschen Markt belegt schauinsland-reisen Platz 6 unter den Flugreiseveranstaltern. Mehr als 60 Destinationen in Nah und Fern hat der mittelständische, konzernunabhängige Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg aktuell im Angebot - Tendenz steigend. schauinsland-reisen blickt auf eine hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Gerald Kassner, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation, und sein mehr als 400-köpfiges Team setzen konsequent auf den Reisebürovertrieb, gute Erreichbarkeit und Kundennähe. Das Ergebnis: Urlaub in besten Händen. Weitere Informationen unter: schauinsland-reisen.de.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.