Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 13. August 2010

     

    Oberligaspiel gegen den 1. FC Magdeburg II kann stattfinden


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen kann nach heutigem Stand wie geplant am kommenden Sonntag (15.08.2010) um 14 Uhr ihr erstes Oberligapunktspiel der Saison 2010/2011 gegen den 1. FC Magdeburg II austragen. Nach den schweren Regenfällen und Überschwemmungen am vergangenen Wochenende wird das Oberligapunktspiel aber unter Einschränkungen ausgetragen. Zum einen werden noch nicht alle Räume im Sozialtrakt nutzbar und zum anderen wird nur der Haupteingang (Humboldtstraße) geöffnet sein.

    Das dieses Spiel überhaupt stattfinden kann ist insbesondere den vielen fleißigen Helfern zu verdanken. Insbesondere möchte sich die FSV Budissa Bautzen bei den Helfern der Stadtverwaltung Bautzen, den Feuerwehren aus Bautzen und Heidelberg, den Schülern und Schülerinnen des Philipp-Melanchthon-Gymnasiums, den Firmen Elektro Poick, Eurogreen und EWB bedanken.

    Des Weiteren muss die erste Mannschaft neben Lukas Völker (leichter Bandscheibenvorfall) auch auf Benno Töppel verzichten. Beim Mittelfeldspieler ergab eine MRT-Untersuchung am gestrigen Mittwoch einen Außenbandanriss im linken Knöchel.

    Sven Johne

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.