Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 12. August 2010

     

    Probleme der letzten Tage geklärt


    Von:  Stephan R.T.

    Bei der SpVgg Unterhaching sind am späten Mittwochabend die Irritationen der letzten Tage ausgeräumt worden. Manager Erich Meidert, Trainer Klaus Augenthaler, Co-Trainer Matthias Lust sowie der Sportliche Leiter Francisco Copado haben sich zu einem Gespräch getroffen, um die bestehenden Probleme offen anzusprechen und zu beheben.

    Das Ergebnis dieses Austauschs ist, dass alle relevanten Themen gelöst, bereinigt und einvernehmlich geklärt worden sind. Die Arbeit wird demnach in der bisherigen Konstellation zum Wohle der SpVgg Unterhaching fortgesetzt. In allen diskussionswürdigen Bereichen wurde Einigkeit erzielt und zudem wurden verbindliche Vereinbarungen und Abgrenzungen getroffen.

    Diesen Weg trägt das Präsidium der SpVgg ausdrücklich mit. Das Einvernehmen findet im Sinne des Vereins uneingeschränkte Unterstützung des Vorstandes.

    Ruben Stark

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.