Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Fotos » VfB Dörnten - SV UNION Salzgitter Punktspiel Bez.-Liga 3 BS
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.

VfB Dörnten - SV UNION Salzgitter, Punktspiel Bez.-Liga 3 BS

Gesehen (2387) | Als Foto des Monats vorschlagen | Kommentare (1) | 1 Bild im Album

0 Bewertungen

VfB Dörnten - SV UNION Salzgitter, Punktspiel Bez.-Liga 3 BS, SV UNION Salzgitter 01.04.2010 Punktspiel der Bez.-Liga 3 BS bei VfB Dörnten, Endstand 6:0 (2:0). 
Spielszene in der 1. Hälfte: UNION in weiß-blau, Dörnten in grün. 
Der Ex-Unioner W. Charour hat den Kapitän des SVU, Fabian Borgs, nach 17 Spielminuten gerade mit Check in die Bande geschickt. Damit war die erste Behandlung Borgs´ fällig. 
Nach einem weiteren Foul in der 2. Hälfte musste Borgs mit Knieverletzung vom Platz. Im Anschluss an diese Szene verlor UNION den Abwehrchef C. Özcan wegen Gelb-Rot für wiederholtes Reklamieren. 
Daraufhin kassierte der SVU in Unterzahl 3 Tore.
Nach einer glatten roten Karte gegen den Dörntener Y. Schmelzer für ein beim Stand von 5:0 unverständliches Foul waren die Teams wieder gleich stark, allerdings nur zahlenmäßig. 
In der Endphase fiel dann noch das 6:0.
Somit war das Fehlen des UNION-Stammtorhüters Timo Grobe aufgrund einer im Spiel gegen den SVI erlittenen schweren Kopf- und Gesichtsverletzung gleich im ersten Spiel nach der Verletzung schmerzhaft zu bemerken!
Informationen zum Bild

Hochgeladen von: UNION-Fan fürs Leben
09.05.2010

SV UNION Salzgitter 01.04.2010 Punktspiel der Bez.-Liga 3 BS bei VfB Dörnten, Endstand 6:0 (2:0). Spielszene in der 1. Hälfte: UNION in weiß-blau, Dörnten in grün. Der Ex-Unioner W. Charour hat den Kapitän des SVU, Fabian Borgs, nach 17 Spielminuten gerade mit Check in die Bande geschickt. Damit war die erste Behandlung Borgs´ fällig. Nach einem weiteren Foul in der 2. Hälfte musste Borgs mit Knieverletzung vom Platz. Im Anschluss an diese Szene verlor UNION den Abwehrchef C. Özcan wegen Gelb-Rot für wiederholtes Reklamieren. Daraufhin kassierte der SVU in Unterzahl 3 Tore. Nach einer glatten roten Karte gegen den Dörntener Y. Schmelzer für ein beim Stand von 5:0 unverständliches Foul waren die Teams wieder gleich stark, allerdings nur zahlenmäßig. In der Endphase fiel dann noch das 6:0. Somit war das Fehlen des UNION-Stammtorhüters Timo Grobe aufgrund einer im Spiel gegen den SVI erlittenen schweren Kopf- und Gesichtsverletzung gleich im ersten Spiel nach der Verletzung schmerzhaft zu bemerken!

BBCode für Foren


Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.