Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Profil
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
FCKMille

FCKMille

Fotos: 0 | Videos: 0 | News: 1
Besucher dieses Profils: 5018
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Ich bin Fan von ...

  • Noch keine Fans.

Ich bin Experte von ...

Noch keine Vereine.
Über mich

Hey Leute Also ich bin Mille vom Fc Karlshorst 1995. Ich spiele dort in der 1.B-jugend, ich werde mich ab heuzte darum kümmern das unserer Verein auf dieser Homepage vertreten sein wird und ständig aktualisiert wird! Wir suchen jederzeit Spieler von Kidis bis zur Alten Herrenmannschaft. Ab dieser Saison stellen wir auch eine Frauenmamnnschaft also auch die Ladys dürfen gerne zum Probetraining kommen. Wer interesse hat ruft entweder in der Geschäftsstelle an( 030 53014131) oder macht mir einen Gästebuch eintrag mit seiner E-mail adresse. Liebe grüße euer FCKMILLE
Meine News

Weitere Meldungen:
  • Hier können Eure News und Spielberichte von Eurem Verein stehen.

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.