Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Profil
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
Kampfmäuse

Kampfmäuse

Fotos: 0 | Videos: 0 | News: 0
Besucher dieses Profils: 4362
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Ich bin Fan von ...

  • Noch keine Fans.

Ich bin Experte von ...

Noch keine Vereine.
Über mich

Ich bin eine "alte" SC Südstern 08 - erin, aus den guten alten Zeiten mit Gabi Lai, Viola Hartke, Claudia Grund usw.. Später habe ich die D-Mädchen vom SC Union Südost und die Mannschaft der LG Neukölln, zusammen mit Karin Puhl, betreut. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich dann den Sport aufgeben. Heute lebe ich in Diez (Rheinland Pfalz), bin mit einem "alten" Hansa Rostocker verheiratet und wohne einen Katzensprung von Herrn Zellweger entfernt.
Meine News

Hier können Eure News und Spielberichte von Eurem Verein stehen.

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.