Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Videos » Dresdner SC 1898 - FV Gröditz 1911 2:0 (0:0)
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
Dresdner SC 1898 - FV Gröditz 1911 2:0 (0:0)

Dresdner SC 1898 - FV Gröditz 1911 2:0 (0:0)

Gesehen (9689) | Kommentare (0)

441 Bewertungen


Informationen zum Video

Hochgeladen von: StGermain
30.11.2008

Mit 2:0 hat der Dresdner SC das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den FV Gröditz 1911 gewonnen. In einer schwachen ersten Hälfte hatte der DSC gegen sehr defensiv stehende Gäste die besten Möglichkeiten durch Andre Csobot. Doch sein Kopfball wurde von einem Abwehrspieler noch zur Ecke geklärt. Nach Flanke von René Fritzsche schießt Csobot aus Nahdistanz über das Gröditz Tor. In der 2. Halbzeit macht es der Stürmer besser, als er eine Flanke von Fritzsche zur 1:0 Führung verwandelt. In der 77. Minute ist es erneut Csobot, der eine Flanke von Mikolayczyk zum 2:0 Endstand einköpft. Kurz vor Spielende hat Mikolayczyk Pech, als sein Freistoß auf den kurzen Pfosten von einem Gröditzer noch übers Tor gelenkt wird.
BBCode für Foren


Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.