Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Videos » Dresdner SC 1898 - TSV Stahl Riesa 0:0
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
Dresdner SC 1898 - TSV Stahl Riesa 0:0

Dresdner SC 1898 - TSV Stahl Riesa 0:0

Gesehen (6817) | Kommentare (0)

16 Bewertungen


Informationen zum Video

Hochgeladen von: StGermain
06.04.2008

Wie schon die beiden Spitzenspiele gegen den Lommatzscher SV und die SG Weixdorf endete auch das Rückspiel gegen den TSV Stahl Riesa mit einem 0:0 Unentschieden. Das Hinspiel konnte der Dresdner SC noch klar mit 5:0 für sich entscheiden, diesmal hatten die Dresdner einige Probleme mit den Riesaern. In einem schwachen Spiel hatten die Gäste vor 343 Zuschauern die besseren Möglichkeiten, vermochten es jedoch nicht, den Ball im Tor von Stefan Horn unterzubringen.In der Nachspielzeit der 90 Minuten hatten die Schwarz-Roten Glück, als ein Riesaer Horn umspielen kann, jedoch den Ball unter Bedrängnis am leeren Tor vorbeispielt.
BBCode für Foren


Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.