Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Lübeck von 1919, 13. Februar 2008

     

    ‚Auf in einen neue VfB-Ära!’


    Von:  yeti

    Der Fankreis Lübeck ruft alle Fans und Mitglieder des VfB dazu auf, im Vorfeld des Heimspiels gegen die zweite Mannschaft von Energie Cottbus an einer Demonstration unter dem Motto ‚Auf in einen neue VfB-Ära! - Aktion 5 vor 12’ teilzunehmen. Am 16. Februar um fünf vor zwölf soll die Fandemo am Rathhausmarkt starten und gegen 13 Uhr an der Lohmühle enden. Die Anhänger des klammen Regionalligisten gehen für eine offene und ehrliche Vereinsführung sowie einen Neuanfang in allen Bereichen auf die Straße.

    Positive Nachrichten konnte der Verein Anfang der Woche vermelden. Der FC Sankt Pauli wird am 25. März um 19.19 Uhr zu einem Retterspiel auf der Lohmühle antreten. Die Hamburger hatten bereits Ende des vergangenen Jahres angeboten, dem VfB Lübeck zu helfen. Doch damit nicht genug, einen weiteren Erfolg konnten die Verantwortlichen auch in Sachen ‚Retter-Shirts’ vermelden: Die erste Auflage von 600 Stück ist bereits komplett vergriffen. Unter den Käufern befinden sich u.a. Spieler der aktuellen Mannschaft, Trainer und Betreuer des VfB sowie der Ministerpräsident des Landes, Peter Harry Carstensen. Die zweite Auflage der Retter-Shirts ist bereits im Verkauf.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.