Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 03. Februar 2007

     

    1. Bundesliga: Kein Sieger im hessischen Derby


    Von:  Systema

    Ohne Tore endete am Samstagnachmittag das hessische Derby zwischen der Frankfurter Eintracht und dem 1. FSV Mainz 05. Die 51.500 Zuschauer bekamen dabei zwei unterschiedliche Hälften zu sehen. Konnten sich die Gäste in der ersten Halbzeit mehr Chancen erspielen, hatte die Eintracht im zweiten Abschnitt ein klares Übergewicht. So verpasste Albert Streits Schuss das Tor nur knapp (48.) und Marcel Heller scheiterte aus spitzem Winkel an Dimo Wache (53.). Aber auch der freistehende Alexander Meier (63.) und der einschussbereite Christoph Preuß (69.) konnten den FSV-Keeper nicht überwinden. Damit warten die Frankfurter noch immer auf den ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2007.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.