Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 11. September 2007

     

    1. FC Heidenheim: Derby gegen Ulm mit Spannung erwartet


    Von:  Systema

    Am kommenden Samstag kommt es in der Oberliga Baden-Württemberg zum Derby zwischen dem 1. FC Heidenheim 1846 und dem SSV Ulm 1846. Beide Vereine streben einen der ersten vier Plätze an. Die Heidenheimer waren auf dem Weg zum Ziel bisher erfolgreicher. Man steht mit elf Punkten auf Platz zwei, vier Zähler hinter Tabellenführer Villingen, der alle fünf Partien für sich entscheiden konnte. Der SSV Ulm hat acht Punkte auf dem Konto und liegt damit auf Platz sieben. Es fehlen drei Punkte auf den vierten Platz, den die SG Sonnenhof Großaspach innehat.

    Die Nachfrage nach Karten für das Schlagerspiel ist erwartungsgemäß hoch, alle Tribünenplätze sind bereits ausverkauft. Es gibt allerdings noch Tickets für die Stehplätze. Der 1. FC Heidenheim muss beim Aufeinandertreffen mit dem SSV Ulm auf seinen Spieler Maximilian Laible verzichten, der sich beim Spiel in Mannheim verletzt hatte. Eine Kernspintomographie soll näheres klären, man geht bisher von einer Innenbanddehnung im rechten Knie aus.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.