Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. Juli 2007

     

    1. FC Kaiserslautern: 3:0-Sieg gegen ‚Ersatzgegner’ Kapfenberg


    Von:  Systema

    Eigentlich sollte der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern heute im österreichischen Steinach auf den kroatischen Meister Dinamo Zagreb treffen. Doch nach Randalen von Dinamo-Fans am Rande eines Testspiels gegen Rapid Wien sagten die Gastgeber die Partie aus Sicherheitsgründen ab. Als ‚Ersatzgegner’ sprang der SV Kapfenberg ein.

    Gegen den österreichischen Zweitligisten, der sich bereits seit einem Monat in der Saisonvorbereitung befindet, waren die Pfälzer über 90 Minuten lang die bessere Mannschaft. Bellinghausen, der ein bärenstarkes Spiel ablieferte, brachte den FCK nach 26 Minuten in Führung. Das zweite Tor (66.) bereite er für Bohl ebenso mustergültig vor wie den dritten Treffer durch Ziemer (76.). Trainer Rekdal war nach der Partie sehr zufrieden: „Auch wenn es noch viel zu tun gibt, wird es jeden Tag besser.“

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.