Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 20. Februar 2007

     

    1. FC Nürnberg: Kennedy muss erneut unters Messer


    Von:  Systema

    Joshua Kennedy, Angreifer des 1. FC Nürnberg, wird sich erneut einer Operation an der Achillessehne unterziehen müssen. Dem 24-Jährigen soll eine Zyste entfernt werden. Wann Kennedy wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, hängt vom Heilungsprozess nach der Operation ab. Der australische Nationalspieler hatte sich im vergangenen Sommer beim ersten Training für den Club ohne Einwirkung eines Gegenspielers an der Achillessehne im rechten Fuß verletzt. Dadurch konnte er bisher noch kein Spiel für seinen neuen Verein absolvieren.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.