Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 02. Mai 2007

     

    1. FC Normannia: Vertragsverlängerungen


    Von:  Systema

    Dem 1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd werden für die kommende Spielzeit Steffen Kaiser und Beni Molinari erhalten bleiben. Wie FCN-Fußballvorstand Stefan Nowak mitteilte, wurden die Verträge mit beiden Spielern um ein Jahr verlängert. Dagegen wird nach Mathias Kluge, Andreas Hofmann und Manuel Grampes nun auch Cem Korkmaz den Verein im Sommer verlassen. Der 23-Jährige, der mit der Empfehlung von 19 Verbandsligatoren zu Saisonbeginn vom VfL Kirchheim gekommen war, hat für die kommende Saison noch keinen neuen Verein.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.