Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 22. Februar 2007

     

    1. FC Saarbrücken: Hornig angeschlagen


    Von:  Systema

    Der 1. FC Saarbrücken wird im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den FC Bayern München II höchstwahrscheinlich auf Manuel Hornig verzichten müssen. Der 24-Jährige ist in der vergangenen Woche an einem grippalen Infekt erkrankt und konnte in dieser Woche bisher nur ein Lauftraining absolvieren. „Es sieht schlecht aus, er hat zuvor im Trainingslager wegen einer Muskelverletzung pausieren müssen. Er wird einige Wochen brauchen, um wieder in Top-Form zu kommen“, so FCS-Trainer Didier Philippe, der bereits ohne die gesperrten Mansour Assoumani und Mahir Saglik auskommen muss.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.