Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. August 2007

     

    1. FC Saarbrücken II: 3:1 in Mettlach


    Von:  Systema

    Die Reservemannschaft des 1. FC Saarbrücken zeigte sich am gestrigen Montagabend von der ersten Saisonniederlage in Hüttigweiler (1:2) gut erholt. Die Blau-Schwarzen gewannen die letzte Begegnung des fünften Spieltags der Verbandsliga überraschend mit 3:1. Mettlach, bisher noch ungeschlagen, steht mit zehn Punkten aus vier Spielen auf dem dritten Tabellenplatz.

    Der ‚Mann des Tages’ war gestern Mike Brückerhoff. Er konnte in der 38. Minute erfolgreich einen Konter zur Pausenführung abschließen und erzielte in der 67. Minute sogar das 0:2. Zwar konnte der Gastgeber durch Kai Kammer (Foulelfmeter) noch einmal verkürzen, doch Marcel Schug stellte in der letzten Minute den alten Abstand wieder her und sorgte somit für den nicht unbedingt erwarteten Auswärtssieg. FC-Trainer Jörg Schampel sprach anschließend von einem gerechten Ergebnis: „Wir haben hier verdient gewonnen, weil wir es geschafft haben, dass die ansonsten starken Mettlacher Offensivkräfte nicht zur Geltung kamen, und weil unser Torwart erneut einen guten Tag hatte“, fasste Schampel zusammen. Am Sonntag kommt es im FC-Sportfeld nun zum Duell mit dem bisher souveränen Spitzenreiter FC Wiesbach.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.