Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. Februar 2007

     

    2. Bundesliga: Freiburg erneut erfolgreich


    Von:  Systema

    Die SpVgg. Greuther Fürth musste beim Auswärtsspiel in Rostock eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Dabei war es Sebastian Hähnge, der in der 69. Minute mit einem Rechtsschuss vor 13.000 Zuschauern das Tor des Tages erzielte. „In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel der Rostocker mit aggressiver und mutiger Spielweise unterbinden und gefährliche Konter fahren können. Nach gut einer Stunde sind wir dann durch einen Fehler in Rückstand geraten. Und danach war bei meiner Mannschaft dann keine klare Ausrichtung mehr zu erkennen“, äußerte sich der Fürther Coach Benno Möhlmann nach der Partie.

    Nichts los war beim Auswärtsspiel des FC Augsburg in Essen. Das schwache Zweitligaspiel endete vor 11.062 Zuschauern mit einem torlosen Remis.

    Der SC Freiburg setzte die Aufholjagd auch am 20. Spieltag fort und gewann bei der SpVgg. Unterhaching mit 2:0. Vor nur 3.000 Zuschauern brachte Roda Antar (31.) die Breisgauer in Führung, die Alexander Iaschwili (54.) auf den 2:0-Endstand erhöhte.

    Und der 1. FC Kaiserslautern konnte nach zuletzt vier Unentschieden endlich wieder einen dreifachen Punktgewinn einfahren. Beim SC Paderborn 07 gewannen die Schützlinge von Wolfgang Wolf mit 1:0. Den Treffer vor 6.785 Zuschauern erzielte dabei Balazs Borbely in der 59. Minute.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.