Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 18. Januar 2007

     

    Bayern Alzenau: Zanetti verpflichtet


    Von:  Systema

    Christoph Zanetti spielt in Zukunft wieder für den FC Bayern Alzenau. Bereits bis 2005 war der 22-jährige Defensivspieler für die Elf vom Rothen Strauch aktiv, mit denen ihm der Aufstieg in die Oberliga Hessen gelang. Danach wechselte er für ein Jahr zum FSV Frankfurt, ehe es ihm zu Saisonbeginn zum DJK-TSV Stadtprozelten in die Kreisliga verschlug. Nun will der gelernte Industriemechaniker noch einmal höherklassig angreifen und hat sich dafür wieder dem FC Bayern angeschlossen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.