Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Borussia 93 Rendsburg, 12. Februar 2009

    Borussia-Online setzt neuen Maßstab!

    Wer hätte das bloß für möglich gehalten. Der online-Auftritt von Borussia 93 Rendsburg ist eine der meistbesuchten Fußballseiten des Landes Schleswig-Holsteins. Seit Oktober 2008 der neue Internet-Auftritt www.Borussia93rendsburg.de online gestellt wurde, konnte die Seite über 76.000 Unique Visits verbuchen! Was heißt denn eigentlich: Unique Visit (englisch für „einzelner bzw. einmaliger, einzigartiger Besuch“). Sie sind das verlässlichste Maß für die Anzahl der Besuche einer Webseite. Dabei wird jeder Besuch einer einzelnen IP-Adresse in einem bestimmten Zeitraum nur einmal gezählt, egal wie oft er in diesem Zeitraum die Seite besucht hat. Hierdurch kam sogar aus Polen eine Anfrage wegen Fanartikel.

    Auch sonst ist das öffentliche Interesse in dieser Zeit gigantisch angestiegen. So findet der Fußballfan unter der führenden Suchmaschine Google nun fast 4000 Treffer. Auf der Seite www.vereinswappen.v-manager.de finden Borussen-Begeisterte jetzt das neue Vereinslogo und auf Seiten wie www.die-fans.de, www.fussballdaten.de. ist der Rendsburger Kreisligist mittlerweile auch präsent. Viele Vereine, wie unter anderen der TSV Gadeland aus dem benachbarten Fußballkreis Neumünster oder auch Clubs aus der Ferne, wie Sportclub Riesa, Türkiyemspor Berlin, haben Borussia 93 Rendsburg in ihrer Feed Anzeige(Newscenter-link) mit berücksichtig. Alles zusammen gefasst ist der Bekanntheitsgrad in dieser Zeit von Borussia 93 Rendsburg wohl deutlich gestiegen.

    Geschrieben von:  grosenick87

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.