Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 12. September 2007

     

    Darmstadt 98: Suche nach neuem Präsidenten bald beendet


    Von:  Systema

    Am morgigen Donnerstag soll nun endgültig entschieden werden, wer der neue Präsident des SV Darmstadt 98 sein wird. Zwischenzeitlich hat sich auch Darmstadts Bürgermeister Walter Hoffmann bei der Präsidentensuche mit eingespannt. Hoffmanns Referent Oliver Weißbach betonte, dass man seit geraumer Zeit einen Kandidaten gesucht habe und auf einem guten Weg sei. Als Favorit galt für einige Zeit Flavio Battisti, der aber vor einer Woche aufgrund von Zeitmangel absagte.

    Nun gilt Wolfgang Arnold als der heißeste Kandidat für den vakanten Posten. Arnold ist Vorstandsvorsitzender der Amateurabteilung der ‚Lilien’, bestätigt hat er seine Kandidatur noch nicht. Genau so wenig hat er sie allerdings verneint. Er betonte aber, dass es nur einen gemeinsamen Kandidaten geben werde, der die komplette Unterstützung aller Verantwortlichen habe.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.