Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 07. Dezember 2012

     

    Das Meisterschaftsspiel gegen den VfL Bochum II fällt aus


    Von:  Stephan R.T.

    Das Spiel gegen den VfL Bochum II am Samstag (8. Dezember 2012 - Anstoß 14 Uhr) wurde soeben vom Verband abgesagt. Ein Nachholtermin für dieses Spiel steht noch nicht fest.

    Batarilo und Sievers fallen aus

    In dem Spiel beim VfL Bochum II hätte die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat neben den Langzeitverletzten Maurice Kühn (Pfeiffersches Drüsenfieber) und Steffen Moritz (Stauchung des Schienbeinkopfes im linken Kniegelenk) auch auf Jan-Andre Sievers und Stipe Batarilo verzichten müssen.

    Batarilo hatte sich in dieser Trainingswoche ein Teilabriss des vorderen Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Defensivspezialist Jan-Andre Sievers musste am Dienstag, aufgrund von anhaltenden Knieproblemen, nochmals von Mannschaftsarzt Christoph Bruns operiert werden. Er wird in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen können.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.