Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Juli 2007

     

    Eintracht Frankfurt: Knapper Erfolg gegen österreichischen Drittligisten


    Von:  Systema

    In ihrem ersten Testspiel in Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison ist die Frankfurter Eintracht knapp an einer Blamage vorbeigeschlittert. Gegen den WSV Swarovski Wattens, einen österreichischen Regionalligisten, gab es in Zell (Zillertal) nur einen hauchdünnen 1:0-Sieg. Nachdem die Profis der SGE am heutigen Samstag schon zwei harte Trainingseinheiten absolviert hatten, wirkten die Hessen lange kraft- und ideenlos und kamen in der ersten Halbzeit nur durch drei Fernschüsse zu nennenswerten Möglichkeiten.

    Anders kam man dem Wattenser Abwehrbollwerk nicht bei, auch nach der Pause wollten lange keine Tore fallen. Erst Alexander Meier traf, neun Minuten vor dem Abpfiff, doch noch zum 1:0. Der Torschütze wollte das Ergebnis nicht überbewerten. „Es zählt einzig, dass wir bis zum Saisonbeginn alle fit werden“, so Meier nach dem Spiel. Der nächste Fitness-Test wird übrigens deutlich härter. Am Dienstag stehen die Adlerträger dem rumänischen Meister Dinamo Bukarest gegenüber.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.