Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 22. August 2007

     

    FC Augsburg: Jubiläumsfeier mit 2.300 Fans


    Von:  Systema

    Trotz des bisher bescheidenen Saisonstarts, Zweitligist FC Augsburg liegt nach zwei Niederlagen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz, waren Mitglieder, Fans und Freunde des FCA am Wochenende zum Feiern aufgelegt. Rund 2.300 Gäste waren gekommen, um das 100. Vereinsjubiläum ordnungsgemäß zu begehen. Die Veranstaltung war aufgebaut wie eine Zeitreise durch die Vereinsgeschichte. In einer Talkrunde gaben die Augsburger Legenden Ulrich Biesinger, Helmut Haller, Karlheinz Riedle und Vladimir Manislavic zahlreiche Anekdoten zum Besten.

    Anschließend fand ein Wettstreit der Ehrengäste mit den aktuellen Zweitliga-Profis an der Torwand statt. Die FCA-Profis schafften es dabei nicht, die Veteranen zu schlagen. Als Wetteinsatz mussten sie den anwesenden Fans Freibier servieren. Nun fehlen nur noch Siege, um weiterfeiern zu können. Den Anfang können die Augsburger Spieler dabei am Montag der nächsten Woche machen. Dann kommt der SC Freiburg ins Rosenaustadion.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.