Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. August 2007

     

    FC Augsburg: Makarenko wird Profi


    Von:  Systema

    Zweitligist FC Augsburg setzt weiter auf die eigene Jugend. Stürmer Anton Makarenko, derzeit hauptsächlich in der U23 (Landesliga) am Ball, erhielt heute einen Lizenzspielervertrag, der ab der Saison 2008/09 Gültigkeit besitzt und bis zum 30. Juni 2010 läuft. „Nach Robert Strauß und Patrick Lehner ist Anton Makarenko ein weiteres Talent, das wir an den Verein binden konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er seinen Weg bei uns gehen wird“, so Geschäftsführer Andreas Rettig. In der laufenden Saison erzielte Makarenko in fünf Spielen bereits acht Tore.

    Außerdem deutet sich in der Fuggerstadt noch eine Verpflichtung kurz vor dem Transferschluss an. Andreas Biermann, derzeit vertragslos und zuletzt für den Nord-Regionalligisten 1. FC Union Berlin tätig, spielt momentan beim FCA vor. Der 26-Jährige kickte vorher bereits bei Hertha BSC, Göttingen 05, dem Chemnitzer FC und MSV Neuruppin. Über seine Verpflichtung soll in den nächsten Tagen entschieden werden.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.