Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 02. Juli 2007

     

    FC Ismaning: Rosenheim mit 4:1 geschlagen


    Von:  Systema

    Mit dem FC Ismaning hat ein weiterer Bayernligist am Wochenende seine Saisonvorbereitung begonnen. Zum Testspiel kam der Süd-Landesligist TSV 1860 Rosenheim, und er wurde mit 4:1 geschlagen. Nachdem es zur Halbzeit durch zwei Fischer-Tore, zwischenzeitlich erzielten die Rosenheimer den Augleich, erst 2:1 stand, sorgten Rösgen und Wolf kurz nach der Pause für ein standesgemäßes Ergebnis. In der letzten halben Stunde sollte kein Tor mehr fallen.

    Bereits am kommenden Donnerstag steht für den FCI das nächste Testspiel auf dem Programm, wieder gegen eine Rosenheimer Mannschaft. Der SB kommt um 19:30 Uhr.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.