Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 22. August 2007

     

    KSV Baunatal: Erste Saisonniederlage


    Von:  Systema

    Oberliga-Spitzenreiter KSV Baunatal musste am gestrigen Dienstag die erste Niederlage der neuen Saison hinnehmen. Nachdem die Nordhessen aus den ersten vier Spielen zehn Punkte geholt hatten, gingen sie beim Aufsteiger SG Rot-Weiß Frankfurt leer aus und verloren mit 0:1. Das Tor des Tages für den Gastgeber erzielte Freund nach 73 Minuten. Die Rot-Weißen rückten durch ihren ersten Heimsieg auf den zehnten Tabellenplatz vor. Baunatal bleibt trotz der Niederlage ganz oben. Der KSV Klein-Karben und Borussia Fulda konnten aber nach Punkten aufschließen. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.