Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 22. August 2007

     

    Kickers Offenbach: Neuer Torwart?


    Von:  Systema

    Bei Cesar Thier, Stammtorwart des Zweitligisten Kickers Offenbach und ältester Profi Deutschlands, ist an einen Einsatz derzeit nicht zu denken. Er laboriert an Rückenbeschwerden, der Muskel verhärtet sich immer wieder und fühlt sich laut Thier an wie ein Knochen. Wann Thier wieder mit dem Training beginnen kann, ist derzeit vollkommen offen.

    Obwohl sein Vertreter Endres am Sonntag gegen Aue eine sehr gute Leistung geboten hatte, denkt der OFC derzeit über die Verpflichtung eines zusätzlichen Torhüters nach. Zeit dafür ist noch bis zum 31. August. „Wir müssen uns der Realität stellen, benötigen bei Cesar eine genaue Diagnose und eine solide Prognose. Wir werden ihn in unsere Entscheidung mit einbeziehen“, so Trainer Frank vor Journalisten. Möglich also, dass in einer Woche gegen den FC Augsburg schon der dritte Torwart der Saison zwischen den Pfosten des OFC steht. Es sei denn, eine Genesung von Cesar Thier ist bis dahin absehbar...

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.